Interessanter Artikel über die Casa del Mas (Schweizer Familie, Nr. 46 vom 17.11.16)

In der gestrigen Ausgabe der Schweizer Familie ist ein toller Artikel über die Casa del Mas erschienen. Wir sind entzückt darüber wie sich Leandra Graf, die Journalistin und Salvatore Vinci, der Fotograf für unseren kleinen Betrieb interessiert haben. Es ist ein sehr gut recherchierter Artikel, ausgezeichnet geschrieben und fotografisch exzellent bereichert.

>>> Hier lang zum Artikel (pdf).

Bonne lecture!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Toller Artikel

    Ich hoffe nur, dass wir trotzdem nicht mit Früchten zu kurz kommen.....

  • Einfach genial

    Sehr guter Artikel. So ist es wirklich, dies konnten wir dieses Frühjahr vor Ort selber miterleben. Ein Aufenthalt in einer der Ferienwohnungen ist sehr empfehlenswert. Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Früchte. Wünschen euch eine gute Ernte. Grüsse an alle

  • So herrlich frische Orangen gibt's sonst nirgends

    Gratulation zum interessanten Artikel. Wir bestellen seit Jahren mehrere Hundert Kisten dieser erntefrischen, saftigen Vitaminbomben für unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Das Echo ist immer überwältigend. Vielen Dank an Boris Jost und seine Mannschaft.

  • Herzlichen Dank

    Liebe Kunden

    Es freut uns sehr, dass Ihnen der Artikel gefallen hat, wir finden ihn auch sehr gelungen.

    Catherine Tourolle, Casa del Mas