Jetzt kommt unsere zweite Olivensorte in die Flasche!

Am Samstag wurden die letzten vorweihnachtlichen Orangen geerntet. Vorgestern sattelte unser Pflücker-Team um und begann mit der Ernte der Alfafareña-Oliven. Diese alte, valencianische Sorte reift immer etwas später aus als die Manzanilla- und Rotgaleta-Oliven, welche wir schon Ende November ablesen. Die Alfafareña gibt ein kräftiges, qualitativ ausgezeichnetes Olivenöl mit einer leicht pikanten Note.

Noch am selben Tag wird die Ernte im Nachbardorf Vallada kaltgepresst und sobald wir alle Oliven gepflückt haben, wird das frische, unfiltrierte Casa del Mas-Olivenöl in die Schweiz exportiert, wo wir es abfüllen lassen. Bis Ende Januar dürften wir diese neue Ernte im Verkauf haben. Bestellbar ist es jetzt schon in unserem Onlineshop.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Olivenöl (Flasche) Olivenöl (Flasche)
Inhalt 0.5 Liter (38,00 CHF / 1 Liter)
19,00 CHF
Olivenöl (Kanister) Olivenöl (Kanister)
Inhalt 3 Liter (25,00 CHF / 1 Liter)