Noch ein paar Fotos von unserer Crew in Canals

Dankbar schauen wir zurück auf eine einmalige Ernte, welche nicht nur äusserst üppig ausfiel, sondern auch in qualitativer Hinsicht zu den besten aller Zeiten gehört. Ende November waren wir noch besorgt, weil die Orangen nur langsam heranreiften. Dann aber schlug es plötzlich um, sie wurden zuckersüss und es ging Woche für Woche weiter in einem unaufhörlichen Crescendo von Aroma und Süsse. In Valencia war es nach den Regenfällen zu Beginn unserer Erntezeit mehrheitlich trocken, was für das Pflücken und die Lagerung der Zitrusfrüchte sehr förderlich war. Reklamationen wegen faulen Früchten erhielten wir nur eine Handvoll, was bei weitem nicht jede Saison der Fall ist.

Auch unser Team in Spanien möchten wir an der Stelle loben. Die Pflücker im Feld und unsere Packerinnen im "Almacén", unserer Abpackhalle, haben eine echte Meisterleistung erbracht. Vor allem vor Weihnachten haben sie in einer sehr kurzen Zeit eine Rekordmenge von Früchten gepfllückt und abgepackt und das stets in der gewohnten Qualität, simplemente genial!

Auf den zwei Fotoposters sehen Sie die "Chicas" und "Chicos", denen wir die vielen guten Orangen dieser Saison zu verdanken haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.